Manfred Zimmermann stellt bei der Ausstellung Fünfzig der „Handwerksform“ aus

Als „radikal subjektiv“ bezeichnen die Kuratorinnen der „Handwerksform“ Hannover,  Andrea Basse und Dr. Sabine Wilp ihre Auswahl zur Jubiläumsausstellung „Fünfzig“. Am Sonnabend, 8. Juni 2013, wird sie um 12 Uhr in den Ausstellungsräumen der Handwerkskammer eröffnet.

Das Euromediahouse freut sich, dass sein Geschäftsführer, Manfred Zimmermann, zu dieser „subjektiven“ Auswahl gehört. Als einziger Photograph zeigt er bei der Ausstellung großformatige Bilder, die bei seinen Aufträgen entstanden. Darunter befinden sich farbintensive Detailaufnahmen aus der Produktion von Industrieunternehmen in ganz Deutschland. Manfred Zimmermann ist bereits zum fünften Mal bei der „Handwerksform“ dabei, mit der die Handwerkammer Hannover drei bis vier Mal im Jahr ausgewählten Kreativen die Möglichkeit bietet, ihre hohe handwerkliche Kunst einem breiten Publikum zu zeigen.

Der Eintritt ist frei, die Ausstellung hat vom 08.06.2013 – 13.07.2013, Di – Fr 11-18 Uhr,

Sa 11-14 Uhr, geöffnet. So., Mo. und an gesetzlichen Feiertagen ist sie geschlossen.

Handwerksform Hannover, Berliner Allee 17, 30175 Hannover

Weitere Informationen finden Sie hier.


Zurück zu Übersicht