G(l)anz in Alu

Für unseren Kunden MTU durften wir auf dem Flughafen Leipzig eine „On Site Maintenance“ an einer Boeing 777 fotografieren.
Dabei hatten wir auch die Gelegenheit, dieses eindrucksvolle Flugzeug nach der Triebwerkswartung und dem Testlauf auf dem Rollfeld zu fotografieren.

Dieses Motiv sollte direkt die neuen Büroräume bei der MTU verschönern.
Wir haben unserer Kreativität freien Lauf gelassen und etwas Neues ausprobiert.
So sind drei Motive entstanden, die wir direkt auf gebürstetes Aluminium gedruckt haben.

Auf einer Breite von 5 Metern erstrahlt nun die Boeing 777 in besonderem metallischen Glanz.
Die Montagearbeiten haben wir natürlich auch übernommen!

 

 

…und jetzt noch:
gesucht, gefunden!

In unserem Team hat es zwei Veränderungen gegeben:

Die Fotografin Rebecca Wolff hat den Platz von Dorothee Feickert übernommen, die nun in Kanada die Wildnis erforscht.
Nele Tiedermann (Auftragsmanagement) ist für Gabriela Noa am Start, die noch einmal Mutter geworden ist.

Wir wünschen uns eine gute Zusammenarbeit mit den beiden.

Thomas Bräunig
und das gesamte Team vom


Zurück zu Übersicht