Gestaltungslinie für Flyer von McDonald’s

Euromediahouse entwickelt Gestaltungslinie für Flyer von McDonald’s, die die hohen Standards für aktiven Umweltschutz von McDonald’s zeigt.

Aktiven Umweltschutz hat sich McDonald’s bereits seit den 80er Jahren auf die Fahne geschrieben. Seitdem arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der Weiterentwicklung seines Umweltprogramms, um die Abläufe in den Restaurants möglichst umweltschonend zu gestalten.

Die Grafikabteilung im Euromediahouse bekam nun den Auftrag, eine Gestaltungslinie für Flyer zu entwickeln, mit denen den Restaurants von McDonald’s in Deutschland die neuen, umweltfreundlichen Gerätelinien, wie beispielsweise Kühlschränke, Frittiergeräte u.ä., nahegebracht werden sollen.

Diese grafische Arbeit aus dem Euromediahouse kam bei McDonald’s so gut an, dass entgegen der ersten Planung, den Flyer nur digital zu versenden, nun auch eine Offset-Druckauflage beauftragt wurde.

Schön, ein Folgeauftrag wurde schon angekündigt.


Zurück zu Übersicht