EUROMEDIAHOUSE Fotocentrum GmbH auf der CeBIT 2011

Software-Lösungen, die das Leben leichter machen:
Mit ImagePlant® und PicturePlant® präsentiert die EUROMEDIAHOUSE Fotocentrum GmbH vom 1. bis 5. März 2011 auf der CeBIT in Hannover (Halle 6, Stand A36) innovative Anwendungen, mit deren Hilfe sich digitale Daten über einen Webbrowser auf einem Internet- oder Intranetserver verwalten lassen. Björn Zimmermann, der die Internetabteilung seit März 2010 leitet, gibt auf der CeBIT weitere Informationen zu den Software-Anwendungen. Zudem demonstriert er anhand von Live-Demos wie die neuen Lösungen funktionieren.

ImagePlant® ist eine modulare Multimedialösung für mittlere und große Unternehmen. Bilder, Dokumente sowie Audio- und Videodateien lassen sich so in einer webbasierten Datenbank organisieren. PicturePlant® wiederum stellt die richtige Software für Fotografen, Fotostudios und kleinere Unternehmen im Bereich der Verwaltung von Bilddaten dar.

„Mit ImagePlant® und PicturePlant® gibt es von uns nun auch kostengünstige Standardlösungen, die wir gern und schnell den individuellen Wünschen unserer Kunden anpassen“, freut sich Björn Zimmermann.

Wir würden uns freuen, Sie auf der CeBIT zu begrüßen
oder bei einem persönlichen Gespräch im EUROMEDIAHOUSE!


Zurück zu Übersicht