Detroit Motorshow 2016

Zu Beginn des Jahres findet in Detroit die älteste und größte Automobilausstellung der USA, die „North American International Auto Show“ statt.

Viele Hersteller nutzen die Möglichkeit auf der „Detroit Motorshow“, wichtige Neuheiten zu enthüllen: Mercedes die neue E-Klasse, Infiniti den Q50, Volvo den S90, KIA präsentiert den Cadenza und Lincoln den Continental. Buick stellt seine Coupé-Studio Avista vor und Hyundai das erste Modell seiner neuen Oberklasse-Marke Genesis, den G90. Porsche feiert Weltpremiere mit dem 911 Turbo S und BMW zeigt das sportliche M2-Coupé. Der VW-Konzern stellt sich der Herausforderung, den Abgasskandal zu bewältigen.

Auch in diesem Jahr wurden Manfred Zimmermann und ein weiterer Fotograf vom EUROMEDIAHOUSE vom Auto-Medienportal.net beauftragt, bei den Pressevorstellungen und Veranstaltungen zu fotografieren.

Schauen Sie selbst!

 

Die Fotoaufnahmen wurden direkt in Detroit an die Redakteure übergeben, um sie zeitnah, zusammen mit dem Pressetext, in das Nachrichtenportal einzustellen. Auto-Medienportal.net, programmiert von 13 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH, ist inzwischen eine der wichtigsten Informationsquellen für alle aktuellen Nachrichten aus der Automobilbranche. Journalisten aus aller Welt bedienen sich dort aus dem großen Pool von Texten und Bildern, um ihre Berichte rund ums Auto zu schreiben.

Wieder eine spannende Herausforderung für das Foto-Team vom EUROMEDIAHOUSE.


Zurück zu Übersicht