Das EUROMEDIAHOUSE gestaltet den TUIfly Bordshop-Katalog

Wer kennt ihn nicht – den TUIfly Bordshop-Katalog.
Ein treuer Begleiter auf dem Weg in die Sonne oder zurück in die Heimat, der die Flugzeit verfliegen lässt und neben den an Bord erhältlichen Produkten auch viele wichtige Informationen für den Fluggast bereithält, wie z.B. die Snack- und Getränkekarte und das Bord-Unterhaltungsprogramm.

Die spannende und kreative Zusammenarbeit mit der Fluggesellschaft TUIfly begann mit der Umsetzung des Bordshop-Katalogs für die Sommer-Flugsaison.
Eine Aufgabe, die nicht nur aufgrund der bei uns geweckten Reiselust reizvoll war, sondern auch durch die Verzahnung der vielseitigen Leistungen der EUROMEDIAHOUSE Fotocentrum GmbH.

Als besonderes Highlight durften wir zwei neue Konzept-Doppelseiten kreieren. Die Aufgabenstellung war, die Themen „Duft“ und „Accessoires“ in Verbindung mit Urlaub gestalterisch umzusetzen und durch die Bildsprache zum Kauf der gezeigten Produkte an Bord anzuregen. Die Szenen wurden in unserem Fotostudio gebaut und fotografiert, in unserer Retuscheabteilung mit dem nötigen Feinschliff versehen und in der Grafik mit stimmungsvollen Texten vervollständigt.

Der fertige Katalog hat einen Umfang von 90 Seiten und wird mit einer Auflage von 200.000 Stück produziert. Er ist in allen TUIfly-Flugzeugen erhältlich sowie online einsehbar auf der Flugportalseite TUIfly.com.

Uns hat die Zusammenarbeit nicht nur Lust auf Urlaub gemacht, sondern auch die effiziente Arbeitsweise bestätigt, unseren Kunden die gesamten Einzelleistungen aus einer Hand anbieten zu können.

Wir freuen uns auf den nächsten Katalog für die Winter-Flugsaison und natürlich auf den kommenden Urlaub in der Sonne.

Diese Vorfreude, die so manchen grauen Regentag schneller vergehen lässt, wünschen wir auch Ihnen!

Ihr Team vom EUROMEDIAHOUSE


Zurück zu Übersicht