And the Oscar goes to…

OK, nicht ganz der Oscar, aber fast. Alle vier Jahre wird von der Karl-Möller-Stiftung, der “Innovationspreis des Niedersächsischen Handwerks” vergeben. Ausgezeichnet wurden drei Handwerksbetriebe, die neuartige Verfahren oder Produkte entwickelt haben. Wie bereits vor vier Jahren, so durften wir auch in diesem Jahr die drei Preisträger mit unserer Filmkamera begleiten. So entstanden 3 kurze Imagefilme, die diese Innovationen präsentieren.

Und nun viel Spaß beim ansehen.

 

Bei den Dreharbeiten haben wir auch gleich einen neuen Kameraassisten gefunden 😉

 

 

Und was macht eigentlich Manfred Zimmermann so?

Seit er mir vor drei Jahren das Fotostudio übergab, kann Manfred Zimmermann sich ganz seiner Passion widmen: dem Segeln.

Im Sommer 2017 umrundete er England. 2018 trat er eine lange Reise an, die ihn von Kappeln an der Schlei über die Biskaya, durch die Straße von Gibraltar ins Mittelmeer nach Griechenland führte. Über seine Englandreise hat er ein Buch geschrieben, das bei info@euromediahouse.de für 39,50 € plus 3,00 € Versandkosten bestellt werden kann. (Format DIN A4 quer, 248 Seiten Inhalt) Am 5. März 2020 wird er in Steinhude beim „Seglertreff Region Hannover“ mit seinem Erlebnisbericht „Vier Monate England Rund“ zu Gast sein. https://www.seglertreff-region-hannover.de/segler-a-z/zimmermann-manfred-photograph/

 

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit
und ein erfolgreiches Neues Jahr!
Thomas Bräunig
und das gesamte Team vom


Zurück zu Übersicht