Manfred Zimmermann fotografiert wieder erfolgreich für das Auto-Medienportal auf der IAA in Frankfurt.

Industriefotografie aus interessantem Blickwinkel zeichnet Manfred Zimmermann seit Jahren aus. Weltweit ist er in seiner Mission unterwegs. Der Automotive Bereich ist ihm dabei ein ganz besonderes Anliegen. Ein Grund mehr für das Auto-Medienportal, ihn auch in diesem Jahr wieder für seine exklusiven Fotoserien auf der IAA in Frankfurt zu engagieren.

Rak e nennt Opel sein Experimentalfahrzeug zur Elektromobilität, das die Rüsselsheimer auf der IAA präsentieren. Der vierrädrige Tandem-2-Sitzer in Leichtbauweise ist 120 km/h schnell und hat eine Reichweite von bis zu 100 Kilometern. Opel rechnet vor, dass der Strom für 100 Kilometer Fahrstrecke lediglich ein Euro kostet.

Auch für den versierten Fotografen Zimmermann hat die IAA immer wieder neue Überraschungen parat. Und der Chefredakteur vom Auto-Medienportal, Peter Schwerdtmann, wiederholt nicht nur einmal: „Wer Manfred Zimmermann aus Hannover als Fotografen engagiert, hat immer die besten Bilder im Netz!“

Welch ein Kompliment!


Zurück zu Übersicht