Wandschmuck & Ausstellungen

Wenn Manfred Zimmermann in den Produktionshallen unserer Kunden fotografiert, entstehen außergewöhnliche Aufnahmen, die seinem hohen künstlerischen Anspruch Rechnung tragen. Durch die Art der harmonischen Inszenierung mit Licht und Schatten, aber vor allen Dingen durch seinen Blick für das Wesentliche setzt er jedes Objekt einzigartig in Szene. In der Regel gehen seine Bilder danach ihren Weg in Kataloge, Werbeprospekte oder Internetseiten. Viele unserer Kunden nutzen inzwischen jedoch auch die Möglichkeit, sie als attraktive Bildobjekte in das Ambiente ihrer Geschäftsräume aufzunehmen.

Analog zu unserem Fotokalender, den wir in jedem Jahr für unsere Kunden herausgeben, zeigen wir im Euromediahouse laufend Fotoausstellungen mit großformatigen Motiven.

Alle Fotografien können auch als Raumschmuck gemietet oder gekauft werden.