EUROMEDIAHOUSE arbeitet erfolgreich mit der Firma LÜHR FILTER zusammen

Fotoaufnahmen in der Produktion, Logo-Fortentwicklung, Gestaltung neuer Geschäftspapiere und Realisierung des neuen Internetauftritts für die Firma LÜHR FILTER zeigen einmal mehr, welche Kompetenz das EUROMEDIAHOUSE im Laufe der Jahre in der Optimierung der äußeren Erscheinung von Unternehmen erworben hat.

Zunächst hat Manfred Zimmermann in der ihm eigenen Sichtweise in der Produktion bei der Firma LÜHR FILTER fotografiert. Entstanden ist eine Bildserie, die den Qualitätsanspruch der Firma LÜHR FILTER an ihre Produkte ansprechend und imagebildend zum Ausdruck bringt.

Parallel dazu wurde in unserer Grafikabteilung das Firmenlogo überarbeitet, welches bereits über Jahrzehnte im Markt bekannt ist und sensibel weiterentwickelt werden sollte. Die Historie und die immer stärkere internationale Ausrichtung der Firma LÜHR FILTER konnten durch diese Arbeit überzeugend symbolisiert werden.

Das neue Logo war gleichzeitig Basis für die Gestaltung aktueller Geschäftspapiere und Visitenkarten. Mit dem Ergebnis sind sowohl die für das Marketing verantwortlich zeichnende Frau Lisa Margraf sowie der geschäftsführende Gesellschafter Herr Rüdiger Margraf höchst zufrieden.

In unserer Internet-Abteilung wurde dann entsprechend die neue Webpräsenz realisiert. Die über 70-jährige Erfahrung im Bau von Anlagen zur Luftreinhaltung visualisiert die Firma LÜHR FILTER jetzt auch durch einen frischen, mehrsprachigen Internetauftritt. Das EUROMEDIAHOUSE entwickelte die Konzeption, erstellte das Webdesign und realisierte den Auftritt über das Contao Content-Management-System. So kann die Firma LÜHR FILTER jederzeit selbstständig und ohne Einsatz eines Programmierers Informationen und Neuigkeiten ins Netz stellen. Pünktlich zur Ende Juni in Düsseldorf stattfindenden Messe GIFA wurde die Website freigeschaltet.

Geschäftsführer Rüdiger Margraf zeigte sich mit dem neuen Erscheinungsbild der Firma LÜHR FILTER höchst zufrieden und berichtete, dass gerade der neue Internetauftritt bei seinen Kunden große Beachtung findet.

www.luer-filter.de


Zurück zu Übersicht