Als neuen Kunden für das Fotostudio konnte das Euromediahouse kürzlich die PE Automotive GmbH & Co. KG aus Ennepetal gewinnen

PE bietet ein umfassendes Nutzfahrzeug-Ersatzteilprogramm aus eigener Entwicklung. Mit höchsten Sicherheits-, Qualitäts- und Fertigungsstandards zählt das 1947 gegründete, inhabergeführte Familienunternehmen mit der seit 1979 international eingetragenen Marke PE zu den führenden Anbietern im freien Teilemarkt. Mit werkstattorientierten Produktlösungen ist PE für alle Werkstätten attraktiv, die jeden Anhänger und jedes Nutzfahrzeug perfekt reparieren wollen.

Nachdem PE 2011 den Namen und das Corporate Design geändert hatte, wurde nun ein Fotostudio gesucht, das dem neuen Designanspruch gerecht werden konnte.

Die Überarbeitung und Modernisierung von Logo und Corporate Design sollte durch die neue Bildsprache aus dem Euromediahouse verstärkt werden und die moderne, zeitgemäße Innovationskraft von PE auch durch die Bildkommunikation nach außen widerspiegeln.

 


Zurück zu Übersicht